Hector-Kinderakademie: Schnell wie der Schall! Für Kl.3+4  21 UE   BELEGT!

Hector-Kinderakademie: Schnell wie der Schall! Für Kl.3+4 21 UE BELEGT!

Schall und Lärm: Was ist das überhaupt und wo ist da der Unterschied? Was macht Lärm und wo begegnet er uns im Alltag? Wie beeinflusst er uns und wie reagieren wir darauf? Wie wird er gemessen? Das sind viele Fragen! In diesem Kurs kannst Du mit Lärm und Schall experimentieren und findest so die Antworten darauf. Der Kurs findet wöchentlich statt und ist für Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 3. und 4. Klasse geeignet.

Start?
07.06.2018, 14.00 Uhr

Ende?
19.07.2018, 15.30 Uhr

Wo?
Hans-Thoma-Schule KA, Raum 108 (Nebengebäude) 

Für wen?
Grundschule 

Von wem?
Bernhard Potthoff, Diplom Geologe 

Was kostet es?
0 €

Wie bezahlen?
nicht erforderlich

Thema?
Naturwissenschaften

Du musst eingeloggt sein, um dich für ein Projekt anmelden zu können.

Das Projekt ist leider belegt. Du kannst dir gerne ein anderes aussuchen.

Weiterempfehlen: Facebook Twitter SchülerVZ