Multifunktionale Bushaltestelle in Deutschland, in Kooperation mit TheoPrax; Belegt

Multifunktionale Bushaltestelle in Deutschland, in Kooperation mit TheoPrax; Belegt

Es gibt bundesweit noch sehr viele Bus-und Bahnhaltestellen, die weder überdacht sind, noch über eine Sitz- bzw. Anlehnmöglichkeit bieten. Hotspots fürs Handy sind in Planung, aber weitere Nutzungsmöglichkeiten an Haltestellen sind noch nicht im Gespräch.

Ziel des Projekts

Mit einer Multifunktionshaltestelle sollen die Bedürfnisse aller Wartenden befriedigt werden.


Theoretische Grundlagen

Elektrotechnik, Architektur

Start?
14.09.2015, 12.09 Uhr

Ende?
22.07.2016, 12.09 Uhr

Wo?
Reuchlin-Gymnasium Pforzheim 

Für wen?
Klasse 11 

Von wem?
TheoPrax 

Was kostet es?
keine Angabe

Wie bezahlen?
nicht erforderlich

Thema?
Technik

Das Projekt ist leider im Archiv. Du kannst dir gerne ein anderes aussuchen.

Weiterempfehlen: Facebook Twitter SchülerVZ